Wir freuen uns über jedes neue Mitglied !

Erwachsene zahlen einen Jahresbeitrag von 12.- €. Schüler brauchen keine Mitgliedsbeiträge zahlen. Im Gegenteil, für jedes Mitglied unter 18 bekommen wir von der Stadt Hungen etwas Geld, das wir in die Verwaltungskasse des Vereins legen. So können wir 100% der Spenden nach Mosambik schicken.

Mitglieder werden regelmäßig über aktuelle  Vorhaben, Versammlungen und Berichte informiert. Wer Lust hat, kann sich beim Weihnachtsbasar der Gesamtschule Hungen beteiligen. Der Erlös des Basars ist ein wesentlicher Bestandteil  unserer  Spendenbeiträge für die Partnerschulen  in Mosambik.

Wie werde ich Mitglied?

Ganz einfach:

·        Formular herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben

·        per Post an die Gesamtschule Hungen schicken

·        oder im Sekretariat der Schule  abgeben

·        Der schnellste Weg: Das ausgefüllte und unterschriebene Formular einscannen oder  abfotografieren und per E- Mail zurück an uns schicken.

Adresse:

Gesamtschule Hungen