Tolles Ergebnis der Sponsorenwanderung 2019

Ganz großen Dank an alle Kinder der 5. Klassen und ihre Klassenleher*innen für das außergewöhnliche Engagement zugunsten unserer Mosambikprojekte. Insgesamt sind 4.368,87 Euro an Spenden zusammengekommen. Wie versprochen, erhielt die Klasse mit dem höchsten Spendenaufkommen am Dienstag vor den Ferien einen Gutschein für eine Klassen-Pizza - freuen durften sich die Klasse 5d mit ihrem Klassenlehrer, Herrn Turschner. Aus allen Klassen erhielten mindestens 2 Kinder, die die meisten Spender gefunden hatten, für ihren Einsatz eine Dankesurkunde und ein kleines Perlentierchen, das in diesem Jahr auf dem Kunstmarkt in Maputo gekauft wurde. Alle Beteiligten wurden zudem mit einer Süßigkeit belohnt.
Nochmals ganz herzlichen Dank an alle Spendensammler*innen und Spender*innen! 
A. Venedey-Grenda (Vorsitzende des Vereins "Schulpartnerschaft mit Mosambik e. V.")