Download
Ausführlicher, beschreibender Projektantrag beim BMZ für den Ausbau der Uli-Seibert-Schule
P6009 Projektantrag Teil II.pdf
Adobe Acrobat Dokument 322.5 KB
Download
Online-Projektantrag beim BMZ für den Ausbau der Uli-Seibert-Schule
P6009 Online-Antrag Teil 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 162.1 KB

Der Grundstein ist gelegt!

Am 25.11.2021 war es soweit, der Grundstein konnte gelegt werden. Frühmorgens um 8 Uhr sind alle wichtigen Vertreter*innen der Distriktregierung, des Schulrates, der Lehrkräfte, des Bauunternehmens und Jorge Filipe, unser Projektkoordinator, sowie ein Vertreter der Companhia do Pipeline Moçambique - Zimbabwe, Lda auf dem Baugelände an der Uli-Seibert-Schule zusammengekommen, um nach einer traditionellen Zeremonie und einigen Reden symbolisch den Ersten Stein (Primeira Pedra) zu legen. Neben den beiden Steinen aus Zement wurden zwei Steine der Region mit einbetoniert, die der lokale Führer der Region an die Chefin der Distriktregierung, Senhora Etelvina Fernando Mambana Ambasse, überreicht hatte.

Wir hoffen alle auf ein gutes Gelingen des Projektes und schauen erwartungsvoll in die Zukunft.